Wie komme ins Hotel?

Ausdruck habe ich schon erledigt. :) Super, das es so ein Forum hier gibt. Wir wären glaub ich völlig aufgeschmissen.
Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken?
 
1. Ausdruck habe ich schon erledigt. :) 2. Super, das es so ein Forum hier gibt. 3. Wir wären glaub ich völlig aufgeschmissen.
4. Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken?
1. Sehr schön ;); 2. danke; 3. das bezweifele ich nun doch :D: 4. vielleicht ... aber ich kann das nicht beurteilen; ich hatte nie "ein erstes Mal" als Rom-Tourist :eek: :nod: :twisted:.
(Sondern bin bei meinen ersten beiden Tripps in die urbs, den meisten hier ist es hinlänglich bekannt und darum der Kleindruck, im Rahmen des hl. Jahres von deutschen und vor allem römischen Malteser-Kollegen eingeführt worden in alles, was man wissen muss ... darum also.)
 
...und ich bleib immernoch hier - hach wie schön, ich seh sie alle kommen und gehen :twisted::D
Aber wen ihr kein italienisch könnt, sorry, viel Spaß, da nimmt der Taxifahrer euch gut Geld ab ;) - aber du hattest ja schon gesagt, dass den Freund stark ist :D
 
@Cornelia84: Machst du Urlaub dort? Und wie schon geschrieben, werden kein Taxi nehmen, sondern Bahn und Bus. :D Hoffe, das klappt alles so wie wir uns das denken.
 
Ich arbeite hier, ganz hart - *hust* äh, naja, eigentlich eher nicht so hart. ;) Ist mehr ein Praktikum/Sommerjob ;)
 
Da wird sich nadnao (= Kathrin) freuen, wie sich dieser thread entwickelt hat, in dem es um ihre Reiseplanung gehen sollte...
denkt sich
tacitus
 
Ich bin einfach nur begeistert. Vielen vielen Dank. Und zum Flughafen könnte man dann ja schon die gleiche Strecke nehmen oder?
Ich glaube, nach dem Gesetz über die Umkehrbarkeit des Strahlensatzes müsste das schon funktionieren :D - bin aber kein Physiker; warten wir ab, was DER dazu sagt, wenn er hier auftaucht (online ist er derzeit; fragt sich nur, wo :lol: :lol: :lol:). Vermutlich wird er mir dafür den Kopf waschen. 8O 8O :lol:
Strahlensätze haben im Gewühl von Einbahn- , Pilger- und sonstigen Strassen keine Gültigkeit.
Aber schon für die Idee müsste man die Steine holen und Dich bitten, "Jehova" zu rufen :lol::lol::lol:
 
"Quod licet saltimbanco ..." :D :D :roll:

oh :blush: ... was sagtest du doch gerade, tacitus? :blush: :? :eek: :~
 
Zurück
Oben