Was mach ich falsch?

fgkrings

Tribunus Militum
Stammrömer
Es ist mir heute zum 3.mal passiert das ich nach einem längeren Textbeitrag die Meldung bekomme "es ist ihnen nicht ......".
Hab nach dem 1. mal schon die Bedienungsanleitung studiert, und auch das "Häckchen"gemacht. Trotzdem wieder.:(
Was mach ich falsch? Schreibdauer 15-20 Min.
gruß fg
 
Es ist mir heute zum 3.mal passiert das ich nach einem längeren Textbeitrag die Meldung bekomme "es ist ihnen nicht ......".
Hab nach dem 1. mal schon die Bedienungsanleitung studiert, und auch das "Häckchen"gemacht. Trotzdem wieder.:(
Was mach ich falsch? Schreibdauer 15-20 Min.
gruß fg

Du meinst das Häkchen bei "angemeldet bleiben"?
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... :cry:
Denn das ist mir anfangs öfters mal passiert, dass ich das vergessen hatte und ausgerechnet dann was längeres schreiben wollte!

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Dir helfen kann!

Gruß Angela
 
Hallo Angela
Entweder mein Computer spinnt nun oder ich. Als ich dir ebenAntworten wollte mußte ich erst mal die "AGGB" bestätigen.:?:
Wir brauchen wohl alle etwas Schlaf. :nod:
gruß fgkrings
 
Vor allem: Nicht frusten lassen :nod:
rät
patta
Dem schließe ich mich an - wiewohl natürlich leichter gesagt als getan; und in der Sache den Ratschlägen meiner Vorredner. :nod:

Früher ist mir ab und an diese Panne auch passiert 8O :x ... und es ist dann wirklich sehr ärgerlich; also wie gesagt: Mein Mitgefühl ist dir sicher. :nod: :(
 
Zurück
Oben