Voucher für das Vatikanische Museum

cachemi

Legionär
Hallo zusammen,

morgen geht es nach Rom :]!
Wir haben uns kurzfristig entschlossen diesen Samstag das Vatikanische Museum zu besuchen und darauf hin habe ich im Internet eine Online Reservierung durchgeführt. Alles hat geklappt. Ich habe aber leider bisher nur die Email erhalten in der die Kreditkartenzahlung bestätigt wird, den Voucher habe ich bisher noch nicht erhalten obwohl ich die Reservierung vor 2 Stunden vorgenommen habe.

Hat jemand Erfahrung wie lange man auf diesen Online Voucher warten muss? Ich habe die Befürchtung das ich morgen früh ohne Voucher ins Flugzeug steige und was dann :(?

Saludos
Cachemi
 
Warum stellst Du die Frage nicht hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_88/eintrittskarten_zu_vatikanischen_museen_online-6443/ ?

Schau mal hier: Ticket Office online of the Vatican Museums

  • Q. I have followed the booking procedure but I haven't received the voucher, what can I do?
    A. Click menu on the left to "Send voucher again" by inserting in the appropriate fields, email, reservation code and date of birth of the person concerning the reservation. In case of no reception of the new email, contact the help desk at the above-mentioned email address.

Online-Hilfe unter help.musei@scv.va (Ob da aber heute noch eine Antwort kommt, scheint eher fraglich.)



Gruß
tacitus
 
Sorry das ich ein neues Thread dafür aufgemacht habe.

Ich dachte mir auch, dass eine Email an den Vatikan bestimmt nicht mehr rechtzeitig bearbeitet wird, daher die Frage hier im Forum. Vor 5min hatte immer noch keine Email (Voucher) erhalten:?. Vielleicht war die Reservierung etwas kurzfristig.

Saludos
 
Ich glaube, daß bei mir der "Voucher" noch am selben Abend per Mail kam. Also: Abwarten und Tee trinken. Ansonsten kannst Du doch sicherlich auch morgen im Hotel in Rom Deine Mails nachsehen und ggf. ausdrucken, oder?

Viel Spaß wünscht
Clodia
 
Wunderschöne Zeit

a

ROMA

Ich bin schon neugierig auf Deine Hotelbeschreibung
VG
dentaria

 
Zurück
Oben