Vorwärts, vorwärts, nie zurück ...

Gaukler

Caesar
Stammrömer
... soll die Devise sein. x(

Wollte mal fragen: Beobachtet noch jemand außer mir seit gestern Morgen diesen Fehler, dass man in den Threads (namentlich über den Aufruf: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen) nur noch vorwärts lesen bzw. "blättern" kann, wohingegen das Forum sich sofort aufhängt, wenn man (zwecks Antwort mit Zitat natürlich vor allem) auf eine frühere Seite "zurückblättern" möchte?

Das Gleiche geschieht übrigens, wenn ich über das Benutzerprofil einen bestimmten Beitrag (dieses Benutzers) aufrufen möchte.
 
Hallo Gaukler,

also ich kann zurückblättern, auch wenn ich vorher den ersten ungelesenen Beitrag angeklickt hatte :roll:, nur in Deinem neuen Thread ging´s nicht :D:twisted:;):~

Liebe Grüße
Lizabetta
 
... soll die Devise sein. x(

Wollte mal fragen: Beobachtet noch jemand außer mir seit gestern Morgen diesen Fehler, dass man in den Threads (namentlich über den Aufruf: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen) nur noch vorwärts lesen bzw. "blättern" kann, wohingegen das Forum sich sofort aufhängt, wenn man (zwecks Antwort mit Zitat natürlich vor allem) auf eine frühere Seite "zurückblättern" möchte?

Das Gleiche geschieht übrigens, wenn ich über das Benutzerprofil einen bestimmten Beitrag (dieses Benutzers) aufrufen möchte.
Wie blätterst Du denn zurück? Wenn Du das mit der Zurück-Taste Deines Browsers machst, ist das Problem vermutlich eher dort zu suchen.
Ich selbst habe das Problem ebenfalls nicht, und es hat sich auch in letzter Zeit hier nichts geändert :)
 
Nur der Vollständigkeit halber: Im Laufe des Wochenendes hat der Fehler sich zum Glück wieder verflüchtigt :thumbup: - weiß der liebe Himmel, woran er gelegen haben mag.
smilie_denk_24.gif
 
Zurück
Oben