Vielen Dank für die vielen Informationen hier !

Boern

Civis Romanus
Zu unseren Golden Hochzeit (also Senioren) waren wir vom 08.03 bis zum 13.03. nach Rom geflogen. Im Vorfeld der Reise habe ich mich hier eingehend über alles informiert und da es sich um eine private Reise gehandelt hat auch alles in Rom gefunden. Besonders die Informationen über den Flughafentransfer und den Nahverkehr hat mir sehr geholfen. Am Flughafen habe ich bei der Ankuft 2 CIRS Ticket am Bahnhof Fiumiciono gekauft und wir sind damit die ganze Zeit kreuz u. quer in Rom herumgefahren mit Bahn,Metro,Tram und Bus. Auch den Transfer vom und zum Flughafen haben wir damit gemacht, Ohne Probleme. Darum möchte ich hier meinen allerbesten Dank für alle informativen Seiten und Forums Beiträge aussprechen. Ich kann dies nur jeden empfehlen der nach Rom fährt,bzw. fliegt ! Wir konnten auf Grund dessen 5 schöne Tage (wenn es auch öfters geregnet hat) erleben. Nochmals, vielen Dank.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Boern!


Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen im Forum

und

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das Lob und den Dank

sowie

HERZLICH GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH

zur

GOLDENEN HOCHZEIT




Vielleicht hast Du ja Lust einen Reisebericht zu schreiben - wir würden uns sehr freuen

:nod: :nod: :nod:


Gruß - Asterixinchen :)
 

Boern

Civis Romanus
vielen Dank für die guten Wünsche

recht vielen Dank für die Antwort und die hübschen Wünsche.(wenn auch wir als Hochzeitspaar nicht mehr ganz so jung aussehen)
Gerne werde ich einen Reisebericht noch schreiben. Muß ich diesen unter "Neues Thema" erstellen ?
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Hallo Boern,

nochmals willkommen im Forum! Erfahrungsberichte von 'Senioren' (wie Ihr Euch selbst bezeichnet) sind für das Forum wichtig. Rom soll ja hier aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Wenn ich es recht sehe, gibt es erst einen (ganz außergewöhnlich informativen) Bericht, der ganz explizit diese Perspektive einnimmt: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_24/romreise_senioren_ehepaars_mai_2007_a-1880/.

Für den Reisebericht öffnest Du ganz einfach das Unterforum Reiseberichte aus Rom und erstellst dort ein neues Thema.

Gruß
tacitus
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer

Gerne werde ich einen Reisebericht noch schreiben. Muß ich diesen unter "Neues Thema" erstellen ?

:nod: Ja -> in der Spalte "Reiseberichte" ein neues Thema eröffnen :!:

Ich freue mich schon jetzt auf den Bericht

und

falls Du Bilder einfügen möchtest -> wir schauen gene wie andere "Leute" Rom so sehen ...



 
Zuletzt bearbeitet:

Boern

Civis Romanus
allmählich finde ich hier alle Links. Danke. Werde in den nächsten Tagen den Reisebericht einstellen. Muß erst ein paar durchlesen, damit ich nicht zuviel schreibe. Danke für die Hilfestellung und die Links, die Du eingefügtf hast.
 
Oben