Viele Wege führen nach Rom

bombergerd1

Libertus
Hallo zusammen.
Wir heißen Uwe und Christa und haben vom 07.08. bis 14.08.2010 unseren Urlaub in der ewigen Stadt Rom gebucht.
Los geht´s am Samstag, 07.08. um 9.35 h mit Lufthansa von München aus. Voraussichtliche Ankunft um 11.05 h in Rom.
Da ich schon 2. mal in Rom war, 1998 und 2000, mein Freund jedoch noch nicht, möchte ich ihm gerne diese fazinierende Stadt zeigen.
Meine beiden Romreisen waren jeweils Gruppenreisen und diesmal möchten wir die Stadt auf eigene Faust erkunden. Die Berichte hier im Forum haben wir sehr aufmerksam gelesen und ich denke sie werden uns schon eine große Hilfe sein. Unser Hotel ist das Filippo Roma und soll in der Nähe vom Bahnhof liegen. Mal sehn wie wir das mit dem Transfer vom Flughafen ins Hotel hinbekommen.

Meld mich dann aus Rom wieder.........ciao :roll::roll:
 
Ciao Christina,

Welcome00015.gif


schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

In den 7 Tagen werdet ihr bestimmt genug Zeit haben Rom auf eigene Faust zu erkunden (Haupsache man hat einen Stadtplan und einen kleinen oder größeren Reiseführer dabei:]).

Wenn du noch Fragen hast, z. B. zum Flughafentransfer, dann stelle diese bitte so konkret wie möglich im entsprechenden Unterforum.

Viel Spaß beim Stöbern, Vorfreuen und vor allem in Rom,

Agare
 
Moin - Moin!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads und der weiteren Planung


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben