Viel zu kurz 05.09. - 08.09.11 - Rom natürlich!

Eigentlich ist ja alles was mir zu Deinem Resume einfällt bereits geschrieben. Solche Beiträge bestätigen unsere Arbeit. Wir merken, dass es sich lohnt etwas Zeit hier zu investieren.

Danke.
 
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch freut, so war das auch gemeint :nod:

Da ich selbst zwei Foren (ein sehr grosses und ein kleineres) zu völlig anderen Themen betrieben habe, weiß ich um die Arbeit, die solche Foren machen. Und vor allem weiß ich, dass es ein Segen ist, dass es hier so friedlich zugeht!
Nicht, dass ich etwas gegen kritische Auseinandersetzung mit Themen habe, aber wenn es persönlich wird, ist es meist nicht mehr tragbar. Das ist jedenfalls die Erfahrung, die ich gemacht habe.
Deshalb kann man nicht oft genug Eure Arbeit anerkennen!

Ich werde gerne noch mehr schreiben, dann geht es allerdings eher - zumindest erstmal - um Römisches in aller Welt oder um Italien.

Und gerne bleibe ich dem Forum erhalten, auch wenn ich nicht "gleich wieder" nach Rom reise, vielleicht kann ich ja auch woanders mal etwas beitragen :D

@ Friedrich,
ich werd mal Deine Berichte lesen, ob sie wirklich so "dröge" sind, wie Du sagst - glauben tu ich das nicht!

Jetzt bin ich erstmal wieder auf dem Sprung: Mein Mann geht morgen wieder aufs Schiff, und ich ziehe so lange zu meiner Tochter, da sie arbeiten muss und noch immer keine geeignete Tagesmutter gefunden hat.
Aber hier werde ich natürlich trotzdem reingucken, und mal wieder lesen, lesen und lesen ;)

Liebe Grüsse

Pietra
 
Zurück
Oben