Vatican - Magazin

AW: Vatican - Magazin

Hallo und Moin, Moin Sira!

....... immerhin stand / steht es im Hamburger Abendblatt ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Vatican - Magazin

Hehe, da fällt mir ein, daß ich aus dem Pilgerzentrum in Rom immer Exemplare der Pilgerzeitung mitnehme, um sie vor Ort unter dem hiesigen Klerus zu verteilen.
Nettes Mitbringsel!
 
AW: Vatican - Magazin

Hehe, da fällt mir ein, daß ich aus dem Pilgerzentrum in Rom immer Exemplare der Pilgerzeitung mitnehme, um sie vor Ort unter dem hiesigen Klerus zu verteilen.
Nettes Mitbringsel!

Der Klerus liest in der Regel die "Deutsche Tagespost"

Die Pilgerzeitung ist eine Unterveröffentlichung des selben Verlags und liegt auch der Tagespost standardmäßig bei.

Was das neue Vatican-Magazin von Paul Badde und Guido Horst betrifft, muss ich sagen, dass es sich in erster Linie um ein religiöses Magazin handelt, die Stadt Rom an sich liegt weniger im Zentrum der Berichterstattung.

Allerdings lohnt es sich wirklich die brillianten Artikel zu lesen, ich selbst bin Abonnent von Anfang an.
 
Ich hole diesen uralten Thread mal aus seiner tiefen Versenkung (auch wenn es mir persönlich nichts ausgemacht hat, dass er dort so lange versteckt war ;) ), aber das Stöbern auf der Seite des CST hat mich wieder an eine bereits ältere Nachricht erinnert. Und da Paul Badde im Forum immer wieder mal erwähnt worden ist darum dieser Hinweis:

"Schönheit und Drama der Weltkirche" stehen im Fokus des 2006 gegründeten "Vatican-Magazins". Nun wurde ein Wechsel in der Herausgeberschaft angekündigt: Auf den Autor Paul Badde folgt die Religionspädagodin Monika Gräfin Metternich.
 
Ach, schau' an: Paul Badde tritt ab.

Tja, wir werden halt alle nicht jünger ... und dass er mittlerweile tatsächlich schon 74 Jahre alt ist, habe ich erst dem obigen Wikipedia-Link entnommen.
 
Zurück
Oben