Umfrage zur Terminauswahl

Entscheidung über den FT-Termin 14./15. August 2010

  • Ich bin dafür, dass wir diesen Termin nehmen

    Stimmen: 10 100.0%
  • Ich bin dafür, dass wir mit der Entscheidung noch warten sollten

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Mitforisti,

wie gengarde Doodle-Umfrage zum FT-Termin als anderweit belegt eingetragen hat - und folglich unsere zumindest derzeit erste Wahl.

Damit wir darüber nun unter Berücksichtigung demokratischer Gepflogenheiten entscheiden können, habe ich diese Umfrage erstellt.

Falls jemand das jetzt kritisch sehen möchte: Ja, es ist mir durchaus bewusst, dass dieselbe - wie ja die Demokratie ganz allgemein - von der Gefahr des Missbrauchs x( bedroht ist. Das heißt: dass auch Foristi, die mit dem FT gar nichts am Hütchen haben (nota bene, damit meine ich nicht automatisch jeden, der sich bislang nicht an der Umfrage beteiligt hat!), mit abstimmen könnten in der einzigen Absicht, uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen. :roll: Aber zum Glück kann unser Admin sehen, wer abgestimmt hat (wenn auch nicht, wie) - das sollte der Gefahr des Missbrauchs ausreichend entgegen wirken, denke ich. Und die perfekte Sicherheit gibt es nun mal nicht in unserem irdischen Dasein :D ... was ja auch letztlich sehr gut ist (aber sorry, jetzt wird's philosophisch :blush: :~).


Es wäre m.E. hilfreich, wenn jeder, der für die zweite Antwortmöglichkeit stimmt, hier auch kurz Rückmeldung geben könnte, warum er meint, dass wir noch zuwarten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zwar könnte diese Umfrage noch bis Dienstag laufen, aber das Ergebnis ist ja eindeutig - und dementsprechend sind wir in unseren Planungen ja auch schon weit darüber hinaus gediehen. :thumbup: :nod: :thumbup: Darum habe ich soeben bei Admin und Moderatoren per PN um Thread-Schließung gebeten. Wenn jemand ein vernünftiges Gegenargument würde vorbringen wollen, dann könnte er dort ja um erneute Öffnung des Threads bitten - aber ich wüsste wirklich nicht, wie ein solches Argument beschaffen sein könnte.


Bin ja mal gespannt, ob ich dies hier jetzt noch werde posten können ... oder ob einer unserer Schlüsselgewaltigen so flott war, dass der Thread jetzt evtl. schon dicht ist. :D

Edit: Nee, hat noch geklappt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben