Uiuiuiui, ich bin ja so aufgeregt!

Anna-Lucia

Civis Romanus
Hi,

wir, das sind mein Freund und ich, besuchen diese gepriesene Stadt das erste Mal. Da es für uns die erste gemeinsame Reise ist, bin ich natürlich sehr aufgeregt. Wir werden im August in der Stadt sein und ich plane natürlich jetzt schon alles, weil wir auch nur ein begrenztes Budget haben. Ich freue mich diese Community gefunden zu haben und hoffe hier noch so Einiges über Rom zu erfahren - bis dahin

LG
 
Anna-Lucia,
toll, dass Dich das Fieber gepackt hat. Auch ich war vor meinem ersten Romaufenthalt vor bald 40 Jahren, den ich mit meiner heutigen Frau verbrachte, wie Du sehr aufgeregt.
Stelle Deine möglichst konkreten Fragen in der entsprechenden Rubrik für die Reisevorbereitungen. Ich bin mir sicher, dass auch Dir geholfen wird.

Weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen. Denkt daran, im August kann es sehr heiß sein. Aber auch dafür gibt es Rezepte.
 
Zurück
Oben