Ufficio Scavi

Romsüchtig

Primus Pilus
Stammrömer
Hallo liebe Foristi,

ich hätte da mal wieder ein Problemchen, bei dem ich auf euer Wissen hoffe.
Ich hatte per Mail eine Anfrage für die Besichtigung der Scavi losgeschickt. Einige Tage später kam eine laaange Bestätigungsmail mit Hinweisen auf die Heiligkeit des Ortes, Kleidungsvorschriften, Altersbeschränkungen usw.
Ich müsse 13 Euro pro Person als Bestätigung der Reservierung zahlen. Soweit, so gut.
Ich müsse die Zahlung mithilfe eines Links, der mir per Mail zugestellt wird leisten. Ich habe aber keinen Link bekommen, der Originalmail hing auch kein Link an.
Also schrieb ich zurück und schilderte mein Problem... lange keine Antwort, dann aber bekam ich die gleiche Antwort, wie bereits beim 1. Mal, jedoch die Zahlungsfrist um 10 Tage verschoben, aber auch wieder kein Link, um zu bezahlen.
Hatte das schon mal jemand?
Meine letzte Führung dort liegt schon einige Jahre zurück, ging aber alles sehr unkompliziert damals.
Viele Grüße
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hatte das schon mal jemand?
Sieht ja mittlerweile eher so aus, als ob nicht.

Aber falls mir das passieren sollte, dann wüsste ich, was ich täte - nämlich die netten Jungs an der Rezeption der Villa Maria um einen Anruf im Ufficio Scavi bitten (wie sie ja auch sonst schon immer wieder mal Dinge telefonisch herausgefunden haben für mich). Darum die Frage, ob nicht evtl. auch deine Pallottinerinnen-Connection ;) das hergäbe?

Oder falls nein, dann halt in den sauren (Gebühren-)Apfel beißen und selber anrufen.
 

Romsüchtig

Primus Pilus
Stammrömer
Tja, meine deutschsprachige Verbindungs(Ordens)Frau weilt zur Zeit leider in Limburg. Daher versuchte ich es mal so...wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als selbst anzurufen, wobei ich hoffe, dass jemand dort deutsch spricht.
 

Romsüchtig

Primus Pilus
Stammrömer
Ähm... o_O Du hast Recht. Ich hab gerade nachgesehen... tatsächlich im Spamordner gelandet.
Danke euch. (stellt sich in die Ecke)

:) Viele Grüße
 
Oben