[TV] ZDF: Terra X - Die Akte Medici

humocs

Caesar
Stammrömer
Heute (24.02.2013) im ZDF, 19:30 bis 20:15: "Terra X - Die Akte Medici"

Die Akte Medici - ZDF.de

Sie sind die Paten von Florenz: Über dreihundert Jahre lang beherrscht die italienische Kaufmannsfamilie de' Medici die Geschicke der Stadt. Als eine der einflussreichsten Dynastien des 15., 16. und 17. Jahrhunderts stellt der Clan zwei Päpste, zwei Königinnen, zahlreiche Fürsten und Prinzen.
Weitere Sendetermine:
24.02.2013 23:10 Uhr ZDFneo
24.02.2013 23:50 Uhr ZDFinfo
25.02.2013 02:55 Uhr ZDF

Und im Livestream auf ZDF.de sowie eventuell in der Mediathek.
 
Schaue gerade schon einen Kurzchlip, das ist doch die gleiche Sendung wie auf ARTE???? Es kommt mir so bekannt vor.
 
Ich denke eher nicht, da "Terra X" aber eine Gemeinschaftproduktion mit u.a. der BBC ist, könnte es natürlich sein, dass Filmsequenzen in beiden Sendungen auftauchen.

Ich habe die Sendung auf arte nicht gesehn.
 
Zurück
Oben