[TV] Mehrere Sendungen

Das weiß ich natürlich auch nicht - verwende aber meinerseits stets die Links von der ARD-Website (da ist mir so etwas noch nie passiert). ;)

18.12. um 20.15 und 21.00 h: Die Welt der Antike (5/6) und Die Welt der Antike (6/6).

Wiederholungen dieser beiden Folgen am 19.12. um 0.45 bzw. 1.30 sowie um 7.30 bzw. 8.15; und nochmals um 18.30 bzw. 19.15.


Im Übrigen zeigt Phoenix von morgen an (und eben bis zum 19.12.) sogar sämtliche sechs Folgen. Wobei wir zu dieser Serie schon mal einen Thread hatten - den man aber nun nicht einfach fortführen könnte, weil dort 3sat mit im Titel steht: [TV] 3sat-Thementag: Welt der Antike.

Darum denke ich, dass ich dieser "Welt der Antike" jetzt mal einen separaten Thread spendieren werde. Denn es wird sicher nicht die letzte Wiederholung sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben