[TV] Leonardos geheimnisvolles Bildnis

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Heute Abend bei ARTE und in der Mediathek verfügbar bis 22.02.2020:

 
Wiederholung heute Abend um 22:10:
In der Mediathek bis zum 04.04.2022.
 
Danke schön für den Tipp; hab' ihn mir gleich vorgemerkt.

Und da es eine Sendung auf ARTE ist, wird wohl auch die Uhrzeit unverändert bleiben - wohingegen die meisten übrigen Sender in diesen Tagen nahezu täglich ihr Programm zerschießen durch "Brennpunkte" etc.

Übrigens wird ausweislich der Programmvorschau die Dokumentation diesen Monat an noch drei weiteren Terminen im TV gezeigt:
 
Und da es eine Sendung auf ARTE ist, wird wohl auch die Uhrzeit unverändert bleiben - wohingegen die meisten übrigen Sender in diesen Tagen nahezu täglich ihr Programm zerschießen durch "Brennpunkte" etc.
In der Tat, die aktuellen Brennpunkte zeigen die Nöte, Ängste, Brutalitäten auf, die sich keiner im satten Westen auch nur vorstellen kann. Zerschossen liegen die Ukrainer und Russen irgendwo in dieser blutgetränkten Erde. Da ist ein Fallenlassen von Belanglosigkeiten im Sendeprogramm durchaus angemessen.
Natürlich ist Leonardo da Vinci keine Belanglosigkeit. Und Arte steht, wie der Name schon sagt, für Kunst und nicht für Bellum.
 
Nachdem ich nun gestern Abend mir diese Dokumentation angeschaut habe, weiß ich auch, worüber ich mir gestern Mittag nicht sicher war:
Nein, in der Tat habe ich sie Anfang 2020 nicht gesehen.
 
Zurück
Oben