Transfer Fiumicino lido di ostia

dannys

Civis Romanus
Hallo,

habe schon ewig bei google und hier im forum gesucht, aber keine genaue antwort auf meine frage gefunden, entweder funktionieren die links nicht mehr oder die angegebenen forenberichte treffen nicht auf meine frage zu.

ich suche eine schnelle und günstige verbindung vom flughafen fiumicino nach lido di ostia (hotel aran blu)

anscheinen fährt ein cotral bus vom flughafen nach ostia, aber wo genau fährt der bus am flughafen ab und wo genau hält er in ostia, bzw wie komme ich von der haltestelle in ostia zu meinem hotel, wie sind die preise oder gibt es ne bessere lösung.

danke
 
Hallo,

das ist eigentlich ganz einfach. Man nehme den Cotral S.p.A.
Routenplaner und erfährt:

WalkIcon30px.gif

Von: Fiumicino, Fiumicino Aeroporto (Fiumicino) Map


Gehen Sie ca. 620 MeterZeit 9 Min



zu Aeroporto di Fiumicino, ingresso aeroporto posto di polizia
BusIcon30px.gif

Von Haltestelle: Aeroporto di Fiumicino, ingresso aeroporto posto di polizia Map


Fahren Sie mitRoute A3002 Bus Richtung Lido di Ostia, [p.zza della Stazione]

Anmerkungen:
Linie A3002: Orario non garantito
Zeit 25 Min


Aussteigen bei Haltestelle Lido di Ostia, via delle baleniere fr.te civ.8
WalkIcon30px.gif


Von: Lido di Ostia, via delle baleniere fr.te civ.8 Map


Gehen Sie ca. 2260 MeterZeit 33 Min


zu Lungomare Duca degli Abruzzi (x) Via delle Ancore Map





Ergo: 2km Fußweg (Taxi?)! Preise findest du ebenfalls auf der Homepage.

Lg, Agare
 
Hey dannys,

eventuell solltest du mal beim Hotel anfragen wegen eines Shuttleservice fragen, da könntest du dir viel Laufweg sparen, vorallem weil ihr ja auch Gepäck haben werdet.

Oder direkt in Fiumicino ein Taxi nehmen, aber so kostengünstig ist das sicher nicht.

Liebe Grüße,

Agare
 
Sagen wir mal so: Je nachdem, wie man seine persönlichen Prioritäten setzt, ist es kostengünstig evtl. doch - aber in absoluten Zahlen gesehen vermutlich trotzdem nicht ganz billig. ;)
 
Zurück
Oben