Touristen in Italien unzufrieden ...

Guten Abend Asterixinchen,

was heißt hier Italien? Ich kann nur für Rom sprechen. Mein Flugticket haben sie anerkannt, das fünf Sterne Hotel habe ich gar nicht gebucht und am Termini haben alle, die ich angesprochen habe, meine Fragen freundlich beantwortet. Bene war auch herzlich wie immer.:thumbup:Wo waren denn die ganzen Leute, die mit so einer Meinung nachhause gefahren sind?

Eins ist klar: Ich fahr wieder! Wäre nebenbei auch ganz schön, wenn ein paar Leutchen woanders hinfahren würden. Manche stören schon sehr an religiösen Stätten.

Gruß aus der Pfalz (mit Sonne)
Lara
 
Ja ich kenne leider viele Urlauber die überall was zu meckern haben. Die sollten lieber daheim bleiben.
Ich gehör nicht dazu. Ich bin schon seit kleines Kind auf Reisen und hab schon erlebt. Aber unzufrieden war ich noch nie. Ab und zu passieren kleine Pannen, aber das gehört einfach dazu. Und darüber sollte man lachen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand unzufrieden ist und schon gar nicht in Italien. Also manche Leute sollten wirklich lieber zu hause bleiben.

Alles Liebe
 
Ach, solche Artikel machen mich doch immer irgendwie wütend! Ich bin ja mit dem "Italitis" infiziert und Rom gehört mein ganzes Herz. Und eins kann ich sagen, ich wäre es nicht, wenn die Italiener wirklich so wären, wie irgendwelche Nörgler auf Reisen sie immer hinstellen wollen.
Italiener legen im Alltag vielleicht ihr Augenmerk auf andere Dinge, wie wir "verstockten" Nord- und Mitteleuropäer, aber sie versuchen immer alles in die Reihe zu bekommen, wenn was schief gelaufen ist. Und.... sie schaffen es, immer!
 

Einen fast identischen Artikel habe ich auch schon in der Welt gelesen, mit der markanten Anmerkung, dass man mit Gepäckwartezeiten von bis zu drei Stunden zu rechnen habe und Flughafenangestellte bewußt die die automatischen Sortiermaschinen sabotieren8O. Ob das wirklich so stimmt? Ein wenig Bange wird mir dabei ja schon.

Naja, ich werde Euch dann mal am Ende der nächsten Woche berichten, ob ich meinen Koffer zurückbekommen habe *hoff* und wie lange es gedauert hat.
 
Zur Sicherheit Medikamente und einmal Unterwäsche ins Handgepäck :)

Aber ich glaube, inzwischen haben sie es wieder im Griff!

Was das andere mit den unzufriedenen Touristen angeht, kann man nur sagen, manche Leute ertrinken im Wasserglas....

LG
Fortunata
 
Zurück
Oben