Tickets für die Villa d´Este

Nihil

Consul
Stammrömer
Ich habe mal eine Frage zum Kauf der Eintrittskarten für die Villa d´Este. Leider fahre ich in der nächsten Zeit zwar nicht nach Rom, aber im Mai bin ich beim Versuch eines Kaufes der Eintrittskarten gescheitert. Ich hatte nur zu wenig Zeit zu verfolgen, warum es mir nicht gelang....Nun habe ich mal gesucht, wie und wo man fündig wird. Also ich wurde wieder nicht fündig....

Man wird von der offiziellen Homepage der Villa d´Este an Viva-Ticket verwiesen. Hat man sich dort dann durch alle Events endlich bis zu den Museen durchgewurschtelt findet man dort zwar viel, auch in Wiederholung. Bloss keine Villa d ´Este.

Ist die Villa d´Este im Moment nicht zu besichtigen ? Dafür habe ich aber auf der Homepage keinen Hinweis gefunden. Weiss jemand da mehr?
 

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Vielleicht klappt es darüber:

und klicken auf orari e biglietti

und auch so:
über Preise und Online-Tickets
 

Nihil

Consul
Stammrömer
Danke Pasquetta, so geht es!!!!
Das werde ich bei der nächsten Planung im Auge behalten...
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch Coopculture hat in seinem Menü Roma e Lazio Tivoli mit der Villa d'Este im Angebot:


dann


dann

 

Nihil

Consul
Stammrömer
Danke Simone für den Tipp. Wieso ich nicht selber darauf gekommen bin ... alle anderen Tickets habe ich grösstenteil immer über coopculture bezogen. Manchmal hat man dicke Bretter vor dem Kopf.
Ist aber auch sehr sonderbar, dass die Homepage der Villa d´Este nur auf dieses vivaticket verweist.
 
Oben