Thread gesucht

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Ich bin auf der Suche nach einem Thread, den ich vor ein paar Monaten eröffnet habe und in dem es um einen geplanten dritten Eingang zum Forum in der Nähe des Titusbogens geht.

Ich möchte dort eine aktuelle Ergänzung posten und kann den Thread einfach nicht finden. :? 8O

Vielleicht ist jemand von Euch klüger! ;)

Für einen Tipp dankbar
Simone
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #3
Nein, habe ich noch nicht. Danke für den Tipp.

Inzwischen vermute ich allerdings, dass sich die Nachricht zum dritten Forumseingang in einem Thread über die Restaurierung des Kolosseums stecken könnte.

Ich habe nämlich den Artikel der repubblica wiedergefunden aus dem ich die Fotogalerie verlinkt habe und der handelt von beidem.

Foro Romano, a luglio apre il terzo ingresso Tra 15 giorni parte il restauro del Colosseo - Roma - Repubblica.it

Ich sehe noch einmal nach und wenn ich dann keinen Thread finde, eröffne ich einen neuen.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
#7
Wobei das jetzt aber natürlich grammatisch falsch war - denn Heureka heißt ja: "Ich hab's gefunden" ... und leider bin ich der griechischen Konjugation nicht mächtig, so dass ich ein "Er hat's gefunden" daraus machen könnte. ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #11
Super! Ganz herzlichen Dank! Und genau dort hätte ich die jüngsten Infos wieder posten sollen! :~

Da ich aber jetzt nicht länger hierbleiben kann, vertage ich alles Weitere auf später. Ich werden den zwischenzeitlich neu angelegten Thread wahrscheinlich bestehen lassen und den Beitrag zusätzlich an die andere Stelle kopieren!

Bis später
Simone
 
Top