Termini-Vatikan

Och Maedels, ihr koennt euch manchmal anstellen.

Trenitalia gibt mir 19 Minuten Fahrzeit an. Die schafft keine Ubahn, die schafft kein Bus am Vormittag.

Google Maps meint, knapp unter einer Stunde zu Fuss unterwegs sein zu muessen. Dann ist man aber auch mued.

Gaukler, du stelltest doch selbst fest:

"Zeitangaben für ÖPNV-Fahrten in Rom sind dermaßen relativ und von Tageszeiten etc. etc. abhängig, dass es wenig Sinn hat, dazu verbindliche Angaben machen zu wollen;"

Eben - und auch darum ist die FR-Variante ziemlicher Unsinn, mit Verlaub bemerkt. ;) Rom hat einen gut ausgebauten ÖPNV und ich kann nur jedem empfehlen, ihn zu nutzen. :thumbup:

Die FR gehoert zu Roms OePNV und ist IMHO zu Unrecht unbekannt und gern vergessen.

Wer weiss schon, dass man "aussenrum" ohne Umsteigen und mit bequemen Sitzplatz zum Vatikan kommt, egal, welche Demonstration, welcher Marathon oder welcher Streik nun wieder die Innenstadt blockiert?

Roman
 
Na, na ... also so an die 10 Minuten dürfte man da schon noch per pedes unterwegs sein.
Ja, da ist auch noch keine Unterwegsstaerkung mit Spanferkel drin eingerechnet.
:lol: :thumbup::thumbup: :lol:​

;)






Aber zum Trost: Auch von dort fährt die Linie 64
Richtig, das hatte ich ganz vergessen. Ist Stazione S. Pietro nicht Endpunkt der 64?
Genau - ist capolinea. :nod: ;)
 
Zurück
Oben