Taxifahrten

negus3

Libertus
Guten Abend,

nachstehend 2 Fragen:

1) Wir fliegen im September nach Rom-Fiumicino. Beträgt der Fahrpreis (2 Personen) für eine Fahrt in die Innenstadt noch immer Euro 40,00?

2) Kann man für die Rückfahrt (4 Tage später) schon ein Taxi (das gleiche ?) mieten? Wann erfolgt die Bezahlung der Rückfahrt?

Danke für alle diesbezüglichen Infos.

negus3
 
Salve negus3,

zunächst erst mal willkommen im Forum!!!

Dann möchte ich Dich bitten erst mal die FAQ'S zu lesen. :nod: Dort findest Du Dein Fragen schon beantwortet und bitte auch die Suchfunktion nutzen.

Fragen, die dann noch offen sind beantworten wir natürlich gerne. ;)

Wenn sich die Fragen im Forum ständig wiederholen, dann führt dies zu einem unübersichtlichen Durcheinander, in dem wesentliche Infos und Tipps verloren gehen.

Herzliche Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag:

Ich persönlich würde einen Shuttle-Service vorziehen.

Gruß
Thorsten
 
1) Wir fliegen im September nach Rom-Fiumicino. Beträgt der Fahrpreis (2 Personen) für eine Fahrt in die Innenstadt noch immer Euro 40,00?
Ja. Wie immer: meines Wissens.

2) Kann man für die Rückfahrt (4 Tage später) schon ein Taxi (das gleiche ?) mieten? Wann erfolgt die Bezahlung der Rückfahrt?
Das mag möglich sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Was spricht dagegen, sich einfach dann ein Taxi zu rufen (rufen zu lassen), wenn man es braucht? (Natürlich mit einem sinnvollen zeitlichen Vorlauf.) Bezahlt wird natürlich für die Rückfahrt nach der Rückfahrt. Die Frage sei erlaubt: wann denn sonst?

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben