Taxi Flughafen Ciampino zum Vatikan

cachemi

Legionär
Hallo,

ich habe ebengelesen, dass die Taxi von Ciampino einen Pauschalpreis Richtung Rom nehmen. Wir sind 4 Personen welche von Flughafen zur Via della stazione vaticana (direkt am Vatican/Petersdom gelegen) müssen. Sehe ich das richtig, dass uns dieser Transport insgesamt 30€ kostet?


Danke für die Hilfe
 
Der Flyer ist wirklich hilfreich, danke für den Tipp.

Wie lange wird die Fahrt ungefähr dauern? Wir werden uns am Zielort mit Freunden treffen und um denen eine ungefähre Uhrzeit zu sagen wäre es hilfreich wenn ich diese Info hätte.
Wie schon gesagt, es handelt sich um die Strecke Flughafen Ciampino - Petersdom um die Mittagszeit.

Danke !
 
Hallo,

ich habe ebengelesen, dass die Taxi von Ciampino einen Pauschalpreis Richtung Rom nehmen. Wir sind 4 Personen welche von Flughafen zur Via della stazione vaticana (direkt am Vatican/Petersdom gelegen) müssen. Sehe ich das richtig, dass uns dieser Transport insgesamt 30€ kostet?


Danke für die Hilfe

Auf den weißen Stadttaxis sind die Pauschalen für die beiden Flughäfen auch mitlerweile auf den Türen deutlich zu lesen.
Als ich am 29.9. von Trastevere zum Flughafen Ciampino fuhr, fragte mich der Taxifahrer sogar, ob ich wüßte, dass die Fahrt 30,--€ pauschal kosten würde.
Also, es kann nichts schiefgehen.
Eine schönen Aufenthalt in der Urbs wünscht
mystgagogus
 
Zurück
Oben