Tagesausflug nach Napoli

Vielen Dank für die aktuellen Hinweise (ich poste sie per Zitat auch noch an anderer Stelle) und schöne Grüsse nach Rom!
 
Ja gerne Simone , ich finde mit dem Handy leider nicht alle Themen hier gut wieder.

Da fällt mir gerade noch was ein.
Im Forum Romanum / Palatin stehen jetzt ein paar Verkaufsstellen , wo man Getränke und Snacks ziehen kann.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Im Forum Romanum / Palatin stehen jetzt ein paar Verkaufsstellen , wo man Getränke und Snacks ziehen kann.

Dass man das einführen möchte habe ich vor einiger Zeit gelesen. Ich finde es allerdings ziemlich schrecklich. :thumbdown Bis jetzt ist auch noch niemand auf dem Forum verdurstet.
 
Übrigens, für die Linie 40 sind nun neue Gelenkbusse im Einsatz. Zuerst dachte ich an einen Zufall, aber nein, es sind alle 40ziger Busse.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Liebes Schäfchen,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Napoli und freue mich auf Deine Tipps. Bitte nicht alles weggucken, lass uns noch ein bisschen was da :D

Noch 15 Tage 8)

Liebe Grüße
Sunny



P.S. Als wir vor gut 2 Wochen in Rom waren konnte man vom Vittoriano noch zu Santa Maria in Aracoeli durchgehen 8O So schnell ändert es sich.
 
Sie ist doch lammfromm. Wenn ich nächste Woche in Napoli bin, kann ich vielleicht noch die eine oder andere Spur unseres Schäfchen finden.
Pecorella, viel Spaß in Neapel. Ich wünsche dir einen interessanten Aufenthalt.
 
So, sind gut wieder in Rom angekommen. Ich glaube ich habe noch nie eine Stadt mit so vielen unterschiedlichen Stimmungen gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben