Suche Ferienwohnung mit Balkon oder Terrasse

Gretemüller

Libertus
Hallo
Ich möchte im September mit meiner Freundin für 5 Tage nach Rom.
Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung mit Balkon oder Terasse und wenn´s geht natürlich mit schönem Ausblick.
Die Wohnung sollte zentral liegen.

Wäre sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen!
 
Moin - Moin Gretemüller!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier beim weiteren Durchstöbern des Forums mit seinen diversen Threads und bei der Planung der Reise


Hast Du dies -> http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_8/links_fuer_ferienwohnungen_rom-1001/ schon entdeckt ?


Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchschauen und ich bin sicher, dass auch noch persönliche Erfahrungen von Ferienwohnungsmietern folgen werden ...


Gruß -Asterixinchen :)
 
Ja, die Links habe ich auch schon entdeckt, ich finde
es aber extrem schwer was passendes zu finden, zumal
es ja auch nicht so teuer sein soll.
Ich habe auf persönliche Erfahrungen gehofft.
 
.

In der letzten Zeit hatte ich keine FeWo mehr -hat sich immer anderes ergeben - aber ich habe (nicht nur in Rom) gute Erfahrungen mit FeWo-direkt gemacht ...

... aber BESTIMMT meldet sich noch jemand von den anderen Usern :!:
 
Die schöne Terrasse hat aber Aussicht nur auf die Fenster der Nachbarhäuser.

Was ja auch völlig selbstverständlich ist - denn wer in Rom diese Kombination sucht:
(...) auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung mit Balkon oder Terrasse und wenn´s geht natürlich mit schönem Ausblick.
Die Wohnung sollte zentral liegen.
... und dann auch noch zu einem mäßigen Preis, der sucht m.E. die eierlegende Wollmilchsau. :twisted:

Also da doch lieber - meine stehende Rede ;) - für 95,- €/DZ wirklich schön im Grünen wohnen: Römisches Bilderbuch mit ca. 30 Minuten Busfahrt (inkl. Anmarsch) in die Stadt. :nod: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hätte noch einen Tipp (ohne geschaut zu haben, ob die Wohnung frei ist und ohne die Wohnung in echt gesehen zu haben):

Zentral, schön, schnuckelig, mit Dachterrasse:

Exklusive Dachterrassenwohnung mit Blick auf das Kapitol

Wir haben uns dann doch für eine andere Wohnung entschieden, weil wir gerne etwas mehr Sitzgelegenheiten wollten.
Es war aber eine sehr nette (deutsche) Beratung! :thumbup:
Und die Lage in Monti ist super!

LG Angela
 
Zurück
Oben