Starthilfe für jungen Jazz

Thedel

gesperrt/ruhend
Dazu ein paar zusätzliche Informationen Portale Casa del Jazz

Mit einigen Tagen Verspätung - am 2. Juli beginnen in diesem Jahr die Konzerte im Park der Casa del Jazz - SUMMERTIME 2008 8)

In den ersten Sessions treffen große italienische Künstler mit den lieben Freunden der deutschen Szene zusammen, auf die weiter oben ja bereits hingewiesen wurde.

Sicherlich eine tolle Sache!
 

Thedel

gesperrt/ruhend
Huch!....muß ich?....an diesem schrecklichen Hund vorbei?8O

Aber im Ernst, komisch, daß du gerade heute fragst, denn ich habe gestern endlich gebucht: Mitte Mai geht's tatsächlich nach ROMA! Und dann sicherlich auch in den 'Alexanderplatz' Ausgehen: Rom: Alexanderplatz Jazz Club

YouTube - 40. Alexander-Platz, de Franco Battiato

Informationen zu Konzerten aller Sparten in Rom kann man hier finden Roma Musica - Tutti i Concerti a Roma

Zu Jazz Roma Musica


Danke, daß ich hier bei euch die manchmal zermürbende Wartezeit verkürzen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rigoletta schrieb:
...denn ich habe gestern endlich gebucht:
Prima!

Infos von Foristi, die Veranstaltungen der neueren Musikszene besucht haben, gibt es meines Wissens hier noch garnicht:eek::!: Kaum zu glauben, gelle?
Für mich steht eigentlich schon fest, dass ich beim nächsten Rombesuch (wohl nicht mehr dieses Jahr:cry:) mal eine Veranstaltung in der Casa di Jazz besuchen möchte. Möglichst an einem lauschigen Sommerabend8).
Ich freue mich, wenn du von deinem Besuch im Alex berichtest.

Gruß gengarde
 
Oben