*** Sonya

Gaukler

Caesar
Stammrömer
[hotel]216[/hotel]Sonya: Via del Viminale, 58

In der Nah-Erwartung ;) einer ersten Bewertung (s. unten) eröffne ich schon mal diesen Thread.

Das Hotel, in dem wir wohnen werden, werde ich danach natürlich beschreiben. Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass man es auf alle Fälle sehr früh buchen sollte. Ich hab die letzten Tage mal reingeschaut, obs da auch Last-Minute-Preise gegeben hätte, und mich hätte es fast umgehauen. Die gleiche Zimmerkategorie würde nun beinahe das 3-Fache kosten. Zum Glück hab ich schon letztes Jahr im Dezember gebucht.
Na, dann kann man euch ja gratulieren. :thumbup:

Werde diese unsere allererste Information zum Sonya gleich mal in einen neuen Thread übernehmen: In dem kannst du dann weiterschreiben nach eurer Rückkehr.
Was also nun hiermit geschehen ist; und den HDB-Eintrag habe ich auch schon mal erzeugt.
 
Zurück
Oben