Sonderangebot bei Jokers

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... eigentlich bin ich kein Bücherbesteller über das Internet ( hat pers. Gründe ) aber, als ich die Büchervorstellung von Decius ( große Kaiser Roms / Raffalt ) gelesen hatte ... konnte ich nicht anders und habe zugeschlagen .... dabei habe ich dann auch noch ein wenig bei Jokers gestöbert und habe heute noch zwei Bücher bestellt

Jokers.de - Joachim Ganzert: Im Allerheiligsten des Augustusforums

Jokers.de - Alto Franz Bauer, Norbert Zimmermann (Hg.): Epochenwandel ?


.... für den Preis kann auch mein pers. Grund nicht böse sein ( der Grund bzw. die Person kann es mir sicher nicht so günstig besorgen )


Gruß - Asterixinchen :), die die Bücher NOCH nicht bei den Büchertipps eingesetzt hat ... will sie mir erstmal ansehen ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... eigentlich bin ich kein Bücherbesteller über das Internet ( hat pers. Gründe ) aber, als ich die Büchervorstellung von Decius ( große Kaiser Roms / Raffalt ) gelesen hatte ... konnte ich nicht anders und habe zugeschlagen .... dabei habe ich dann auch noch ein wenig bei Jokers gestöbert und habe heute noch zwei Bücher bestellt

Jokers.de - Joachim Ganzert: Im Allerheiligsten des Augustusforums

Jokers.de - Alto Franz Bauer, Norbert Zimmermann (Hg.): Epochenwandel ?


.... für den Preis kann auch mein pers. Grund nicht böse sein ( der Grund bzw. die Person kann es mir sicher nicht so günstig besorgen )


Gruß - Asterixinchen :), die die Bücher NOCH nicht bei den Büchertipps eingesetzt hat ... will sie mir erstmal ansehen ...

So fängt's an, Asterixinchen!!! :roll:

Ich bestelle inzwischen sehr gern Bücher im Internet, obwohl es natürlich auch was hat, in einer richtigen Buchhandlung zu stöbern!

Und ich buche auch gern Reisen im Internet und kann so leider meine Freundin im Reisebüro nicht mehr beehren! :cry:

Nichts bleibt, wie es ist! (Bisschen schade!) :frown:

Gruß
Anna :)
 
Danke Asterixinchen -
da muß ich wohl mal bei Jokers weiter recherchieren und eine größere Bestellung aufgeben.

Bis dann
Claude
 
Zurück
Oben