Smilies in der Signatur

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Hat jemand eine Idee, warum aus meiner Signatur die forumsinternen Smilies - 4 Daumen - seit heute Morgen verschwunden sind? 8O

Und mehr noch: Warum kann ich sie nicht neu einfügen? :uhoh:

Habe (natürlich) "Signatur bearbeiten" angeklickt; aber neben der Eingabemaske befand sich keine Smilie-Auswahl.

Habe dann den "thumbup" woanders kopiert, wieder zurück in "Signatur bearbeiten", und viermal eingefügt ... aber leider nein; das Ergebnis ist unverändert dieses hier:


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​





In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
smilie_les_031.gif

(Thomas von Kempen)
 
Oh ... aha ... also ins Textfeld werden die Smilies offenbar übernommen, wie ich gerade zu meiner Überraschung sehe - aber eben nicht, auch das sieht ja jeder, in die Signatur.

:?::?::?:​
 
Zurück
Oben