Secondhand-Shops

Rondine

Civis Romanus
Hallo an alle im Forum,

habe ja schon nachgefragt wegen Shopping Lampen usw. Gerne würde ich auch in Secondhand-Shops stöbern.
Kann mir jemand Tipps und Adressen nennen ??

Danke und liebe Grüsse
Rondine
 
Hallo an alle im Forum,

habe ja schon nachgefragt wegen Shopping Lampen usw. Gerne würde ich auch in Secondhand-Shops stöbern.
Kann mir jemand Tipps und Adressen nennen ??

Danke und liebe Grüsse
Rondine
Fährst Du mit dem LKW nach Rom um einzukaufen :?:
Ich kann Dir den Flohmarkt an der Porta Portese in Trastevere empfehlen. Da gibt es eigentlich alles. Er ist Sonntags offen.
Wochentags ist ein Flohmarkt hinter San Giovanni in Laterano.

Nach Second-hand-shops hab ich in Rom noch nicht geschaut, weil mein kleines Auto mit Wein, Öl, Käse, Porchetta und mir schon gut gefüllt ist ;)
 
Hallo Patta,

ich fliege....:] und im Laderaum gibts Platz ohne Ende !!

Saluti
Rondine ( die sowieso immer fliegt:])
 
Cioa Rondine

Ich war oft an der Prota Potese. Ganz interessanter Markt. Man sagt, das was dir unter der Woche geklaut worden ist, kannst du am Sonntag dort wieder kaufen. Ist nicht so schlimm, aber versteck das Geld gut. Ich hatte es immer in den Schuhen. Und lass dich nicht von diesen "Kügelchen-Spiele" oder dem ganzen Team ansprechen. Dort wird geschickt den Touristen das Geld zu den Taschen heraus gezogen!

Buon divertimento
Armon
 
Liebe Rom-Freunde,

danke für Eure Tipps.
Die Märkte sind nicht das, was ich suche !! Da gibt es sicher auch das eine oder andere Stück, was mir vielleicht gefallen könnte, wer weiss !!
Aber... ich suche die exclusiven Designer-Secondhand-Läden, also welche, die aus 2.Hand von den "Schönen und Reichen Römerinnen" Gucci und Prada anbieten.
Ich weiss, dass diese Läden in Italien nicht so verbreitet sind; in Deutschland gibts ja in jeder Kleinstadt mindestens 3 Shops für jede Klientel.
Hoffe auf zahlreiche Infos.

Danke und saluti
Rondine
 
Zurück
Oben