Sam Caracha mein Name und begeistert von Rom

Sam Caracha

Civis Romanus
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab das Forum erst auf meinem Handy während des Aufenthalts in Rom entdeckt, als ich auf der Suche nach ein paar letzten Tipps fürs Forum Romanum war. Und gleich hab ich natürlich auch die Restaurantdatenbank gebraucht!
Ich war von 25.10.-31.10. das erste Mal in Rom, bin eigentlich nicht der Reisetyp und war deswegen eben umso mehr verwundert.
Im Augenblick schreibe ich den Reisebereicht, der sollte bis zum Wochenende hoffentlich fertig sein. Werde ihn wahrscheinlich in zwei Abschnitten reinstellen, in der Hoffnung es hilft dem ein oder anderen zukünftigen Besucher.

Bis dahin schöne Grüße.
Sam
 
Hallo Sam,

herzlich willkommen hier im Forum. Du scheinst ja eine schöne Zeit in Rom verbracht zu haben. Über einen Reisebericht freuen wir uns natürlich sehr.

Gruß
dentaria
 
Ja, die Erfahrungen eines Reisemuffels sind sehr interessant und dürften für einige Romreisende auch hilfreich sein. Willkommen in unserem Forum.
 
Ja, die Erfahrungen eines Reisemuffels sind sehr interessant und dürften für einige Romreisende auch hilfreich sein.
:lol: :thumbup: :lol:​

Es geht mich ja natürlich nichts an, aber ... also an der Stelle des TO würde ich glatt meine Berichts-Überschrift entsprechend ändern (lassen):

Erstes Mal Rom: Erfahrungen eines Reisemuffels 8)​


Das wäre doch ein echt spritziger Titel! :thumbup::thumbup:​
 
Genau das sollte ein guter Titel ja auch tun. :thumbup:

Denn es ist eine uralte journalistische Binsenweisheit: Wem es nicht gelingt, seine Leser innerhalb der ersten 5-15 Sekunden zum Weiterlesen zu motivieren (d.h. vor allem indem man Interesse bzw. Neugierde weckt), der hat zumeist schon verloren. :twisted:
 
Zurück
Oben