Ich habe bereits den kompletten Betrag bezahlt!
Die Liste habe ich von "hotelreservierung.de" bekommen, über die habe ich gebucht und die haben mir diese Liste des Veranstalter ITS geschickt.
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Habe nun soweit alles klären können, die Buchung wird kostenfrei storniert! Ich erhalten gleich eine Email mit den Daten welche ich bestätigen muss und dann werde ich in den nächsten 3-5 Tagen auch mein Geld zurück bekommen.
Da Du noch immer an das Gute im Menschen glaubst: Schau mal im Impressum von "hotelreservierung.de" nach dem Firmennamen und such mal im Netz nach diesem Namen.
Und ob das Problem wirklich von ITS kommt oder eher doch nicht solltest Du dann eventuell neu überdenken.
In Deutschland, Österreich, der Schweiz und Portugal sieht die Rechtslage bei Überbuchungen so aus, dass das Hotel verpflichtet ist dem Kunden ein vergleichbares oder besseres Haus anzubieten.
Ob man Internetbewertungen dazu nutzen kann ein Haus abzulehnen ist meines Wissens nach noch nicht gerichtlich geklärt. Und ob ein besseres Haus wegen einer grösseren Entfernung zu ... abgelehnt werden kann ist wohl auch fraglich.
Atschuess
Andreas