Roma sotto la neve

Moin - Moin Campagnola!


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Fortsetzung mit den schönen Bildern

Na, das war ja ein ereignisreicher Tagesablauf ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Da habt Ihr ja einen lebhaften Tag im Park der Villa Borghese erwischt. Bei der Schilderung Eures Spazierganges fragte ich mich, ob Ihr da nicht gleich die Marathonanfrage mit ja beantworten konntet. Die 8km Abkürzung hättet Ihr sicher mit Bravour gemeistert.

Danke für den munteren Bericht
Ludovico
 
Ludovico das meinst Du !!!

Aber da wir ja die 3 Tage vorher auch jeden Tag viele viele Kilometerchen gelaufen sind, mussten wir ja unsere Kräfte noch schonen!!!!!! Ne ne auch noch Marathon das wäre zuviel des Guten gewesen !!!!:]

Stimmt Asterixinchen es waren ereignisreiche Tage. besonders der Erste
mit dem Schnee.





Am letzten Tag, war eigentlich wie immer Aufbruchstimmung, auch wenn unser Flug erst Nachmittags war.

Nachdem wir die Koffer gepackt hatten, ließen wir unsere Trollis noch ein Weilchen bei Olga, es war überhaupt kein Problem.

Gegen Mittag holten wir unsere Trollis dort ab und verabschiedeten uns von Olga mit vielen Umarmungen, Küsschen und arreviderdiiiiiii.

Als wir an der Mensa di Bocca vorbeikamen, war gerade ein Kellner da, so verabschiedeten wir uns auch dort und ich fragte Ihn, ob er schon einmal in Deutschland war. Er sagte : " Ma certo sono andato dalla Oktoberfest !!" :lol::lol::roll: Es scheint die Italiener verbinden Deutschland
sofort mit Bayern und Oktoberfest !!!!!

Arreviderci Roma

Der Flug war pünktlich und wir kamen mit einem lachenden und einem tränenden Auge am Stuttgarter Flughafen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin - Moin Campagnola!


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für den Abschlußbericht


Ja, ja ... Rom verläßt man immer nur sehr ungerne :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben