Roma für immer

Ciao ragazzi,
ich lebe jetzt seit 2 1/2 Monaten in Roma , und es gefällt mir so gut dass ich mich entschlossen habe nach dem au-pair jahr nicht zurück nach Deutschland zu kommen , sondern hier zu bleiben und zu studieren.... Momentan sitz ich grad auf der Terasse, diesen Morgen habe ich frei, die Sonne scheint, wie eigentlich fast jeden Tag und aus der Nachbarswohnung dröhnt eine Oper! Anfangs war es mir etwas zu laut hier, und zu chaotisch, aber mittlerweile habe ich mich angepasst und kann es mir gar nicht mmehr anders vorstellen....Viele liebe Grüße nach Deutschland..... und wer mal in Roma ist kann sich gerne bei mir melden :):):):nod::nod::lol::lol::lol: Ciao +Baci Annalisa
 
Hallo annalisa,

schön, dass Du Dich noch einmal aus Rom meldest und wir lesen können, wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist.
Du bist zu beneiden :nod: und eindeutig infiziert! Romitis, nennen wir die diese doch erfreuliche Krankheit hier im Forum. :D Es freut mich, dass es Dir in Rom so gut gefällt! Hast Du auch schon einen guten Jazz-Club gefunden? Wenn ja, stell Deine Tipps doch hier ins Forum und auch für andere Insidertipps, sind wir immer dankbar.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle und erlebnisreiche Zeit in Rom, wir freuen uns von Dir zu hören!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben