Rom zu deinen Füßen - Reiseführer mit faszinierenden Spaziergängen durch die Ewige Stadt

Oh, das Buch würde mich eigentlich interessiern, da ich gerne in Rom herumwandere. Allerdings, kann es überhaupt in Konkurrenz treten zu "111 Orte in Rom , die man gesehen haben muss"- oder auch nicht. "Lieblingsorte," etc. Es scheint im Moment sehr en vogue, überall sogenannte Geheimtipps auszubreiten.

Ich hätte gerne wenigstens eine Leseprobe gehabt. Die sonderbar hohlen, unkonkreten Amazon-Bewertungen geben nichts her.
Und wenn man etwas weiter sucht, findet man: NIX! Was ist das für ein Verlag: Wedeson???? und dann noch ohne Impressum. Die Suche führte mich zu einem Buch über Island und dann weiter auf eine russische Seite.
Über die Autorinnen : NIX. Normalerweise gibt ein Verlag doch an, wer seine AutorInnen sind, Lebenslauf, welcher Zusammenhang mit Rom besteht.

Das animiert mich nicht , dass Buch zu kaufen. Vielleicht hat schon jemand anderes Erfahrungen und kann mich vom Gegenteil überzeugen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nihil Weder Thalia, noch ein anderer Buchhändler (außer eben Amazon) bieten dieses Buch an. Dein Mißtrauen scheint berechigt. Danke für die Warnung.
 
Der wurde ja auf FB reichlich zum Probelesen angeboten, allerdings erst nach dem Erscheinen.

Dafür sollte man den Führer bei Amazon kaufen und dann das Geld zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben