Rom - Titelthema der Europäischen Kulturtage 2008 in Karlsruhe

Hallo Ernst, Danke für den Link!

Wäre denn nicht Karlsruhe der ideale Ort für das angedachte Forentreffen im nächsten Jahr?
 
Hallo Sira,

gute Idee( Kulturtage vom 04.-26.4.) , aber für die meisten eine lange Anreise, bis auf das letzte Aprilwochenende( 25.-27. 4. ) hätte ich noch keine Termine.

Gruß
Ernst
 
Hallo Sira,

danke für den Tipp, obwohl bei mir fast um die Ecke , habe ich davon noch nichts gehört. :blush::blush::blush: Werde mir aber sicher das ein oder andere ansehen:)

Würde sich wirklich für ein Treffen eignen !!! Super Idee !!

Grüße
Uli

:blush::blush::blush: Sorry Ernst :blush::blush::blush:

Der Tipp kam ja von Dir !!!!!

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ernst: Danke für den Link, das ist ja spannend :nod:8):nod:

@ sira: Klingt wie ein guter Plan ;)

@ Sven: Wieso steht hier diese Seite www.roma-antiqua.de nicht auf der Linkliste :?::?::?:

So, jetzt werd' ich dann erstmal lesen, was in KA so alles los sein wird,
patta.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sven: Wieso steht hier diese Seite www.roma-antiqua.de nicht auf der Linkliste :?::?::?:

Ich hab´s heute Abend mit einer Mail an das Kulturamt probiert, bin gespannt, ob ich zumindest eine Antwort erhalte.

Wirkungsvoller wäre es, wenn viele aus dem Forum Mails schicken würden. Unter kulturamt@karlsruhe.de

Gruß
Ernst
Gute Idee, ich hab's auch mal probiert :nod:
 
Besser spät als nie! :blush:

Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen, suuuuuper, vielen Dank, Ernst!

Der Idee mit dem Forentreffen schließe ich mich natürlich sofort an!

Gruß
Lara
 
Ich bin begeistert, Ernst!
Das hat sich Sven verdient!:nod::thumbup::thumbup::thumbup::nod:

Und wie es aussieht, werde ich im April wohl mal Richtung Karlsruhe fliegen......:D:D:D
 
Hallo Sira,

Air Berlin hat günstige Verbindungen nach Hamburg. War vor kurzem in Hamburg, schneller und billiger als mit der Bahn, trotz Bahncard. Die Anbindung des Flughafen Krlh.-Baden-Baden an den öffentlichen Nahverkehr ist inzwischen auch stark verbessert.

Gruß
Ernst
 
Ja, Ernst, das habe ich auch zu meiner Freude festgestellt. Ich hoffe, daß ich eventuell Tosca sehen kann....mal sehen, was die Termine sagen.
 
Hallo, dafür habe ich eine Antwort auf meine Mail:

Liebe Romliebhaber und Romreisende von roma-antiqua.de,
vielen Dank für die positiven Reaktionen auf unser Rom-Festival im nächsten
Frühjahr.
Die Anregung, auf das Portal roma-antiqua.de zu verlinken, habe ich gerne
aufgenommen. Der Link ist gesetzt.

Schöne Grüße aus Karlsruhe,
Claudia Lahn


Sehr schön!
Gruß
Lara
 
Hallo,

das Kulturamt Krlh. arbeitet doch korrekt. Eben habe ich auch die gleichlautende Mail erhalten. Nehme die leise Kritik zurück.:blush:

Gruß
Ernst
 
Ja, Ernst, das habe ich auch zu meiner Freude festgestellt. Ich hoffe, daß ich eventuell Tosca sehen kann....mal sehen, was die Termine sagen.
Schau an ... noch ein Tosca-Fan! Ich drück' dir die Daumen ... denn leider habe ich in meinem Kalender gerade gesehen, dass ich mir für diese Aprilwoche schon was anderes fest vorgenommen und auch gebucht habe (nein, nicht Rom:D).

Aber es gibt sicher noch mehr Interessantes; und Karlsruhe ist zudem ohnehin eine schöne Stadt; wir waren schon zweimal dort. Was wir vor allem auch daran schätzen: den ÖPNV, der es problemlos ermöglicht, sein Quartier außerhalb der Stadt zu nehmen, also zu günstigeren Preisen, und dann mit einer ebenfalls günstigen Mehrtageskarte jeweils 'rein und 'rauszufahren.
 
Hallo Ernst,

das dürfte ja ein sehr römischer April werden für dich.

Das Programm ist ja wirklich ungemein vielfältig und enthält eine ganze Reihe hochkarätiger Perlen. Toll!

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben