Rom März

Danke habe deine Antwort zu spät gesehen.
Sagt mal hat einer von euch mal die Gallerie inder Villa Borge...
beuscht?
Du meinst vermutlich die Galleria Borghese? Besucht habe ich diese zwar noch nicht, aber für einen Besuch muss man zwingend vorab reservieren. Man erhält ein zweistündiges Zeitfenster für den Besuch.
Reservierungsinformationen unter: Galleria Borghese - Sito prenotazioni della Galleria Borghese bzw. www.ticketone.it


Ist es wirklich nicht möglich das ohne Reservierung zu machen.
Ich finde es zu einem frech 10 Euro Online gebühren zu zaheln und zum andren auf irgendeine Seite in Italien zu regestrieren

Gruß
Flo
 
Die 3 € kannst Du wegklicken ... Es ist außerdem keine "Service-Charge" sondern eine Rücktrittsversicherung!
"Biglietto Sicuro" la nuova copertura assicurativa che ti garantisce il rimborso del prezzo complessivo del biglietto compresi oneri accessori, al netto dello scoperto di polizza, nel caso tu sia impedito di partecipare all’evento!

Starte von dieser Seite http://www.tosc.it/ticketeria/borghese-regolamento-eng.asp. Dort sind die 3 € nicht voreingestellt.
 
Pardon! Jetzt habe ich es auch gesehen. Es gibt zum Schluss 3 € "Commissioni di servizio". Ich hatte das mit der Rücktrittsversicherung verwechselt. Und man muss sich einfach mit Passwort und Email-Adresse registrieren. Schließlich will man ja auch den Voucher mit den Online-Karten bekommen.

Nochmals also bitte um Pardon!

Und zur Sache selbst: Für das Eintrittsgeld sieht man eine der exquisitesten Sammlungen an Skulpturen und Gemälden, die jedes Eintrittsgeld der Welt wert ist.
heinzbeck62: schrieb:
An erster Stelle - wenn ich überhaupt eine Rangfolge festlegen möchte - steht für mich die Galleria Borghese. Dieses Museum ist ein Gesamtkunstwerk - Bernini, Canova, Tizian, Caravaggio um nur einige der genialen Künstler zu nennen, die dort zu finden sind. Manche Kunstwerke sind so schön, das man weinen könnte ...

Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob daran Interesse besteht.

Gruß
tacitus
 
Zuletzt bearbeitet:
wecle frabe ist den die 64. Wollte heute nochmal wegen Abfahrtzeiten im NEtz schauen.
Wollen gleich am Freitag in den Vatikan und kommen erst Donnerstag an
 
Römische Busse haben keine Abfahrtzeiten. Man stellt sich an die Haltestelle und wartet, sie kommen garantiert.
 
Hallo Flo150303,

normalerweise sit der 64 er rot-orange, man kann aber nicht absolut nach der Farbe gehen. Er fährt am Piazza Cinquecento alle 5 bis 8 Minuten. Schneller geht es mit dem 40er Bus. Dies ist ein Express-Bus und fährt genauso häufig.

Gruß Klaijo
 
Zurück
Oben