Rom im Mai - Villa Habsburg

HALLO

Wir sind zurück - es war FANTASTISCH!! Dank Euch!

Ich bin gerade dabei einen kurzen Bericht für Euch zu schreiben. Wo kann ich den Reinstellen, hier? Und wo Bilder?

DANKE, DANKE, DANKE
Eule
Nochmals: Gern geschehen.:nod::thumbup:

Reisebericht bitte in's Unterforum für Reiseberichte: Reiseberichte aus Rom

Bilder bitte in die richtige Fotogalerie hochladen: A community photo gallery - Rom-Forum Fotogalerie

Hinweis: Maximal 5 bis 6 Fotos gleichzeitig hochladen (sonst gibt es aktuell Probleme). Am besten ein eigenes Album - bspw. "Rom 2013" - erstellen und die Fotos in dieses Album hochladen. Fotos vorher möglichst etwas verkleinern. Weitere Hilfe findet sich im Unterforum Anleitungen zur Bedienung des Forums (Mal nach den Beiträgen mit "Galerie" bzw. "Fotos" im Titel schauen.
Wenn sonst noch Probleme auftauchen mit der Galerie oder etwas anderem, einfach hier fragen.

Wenn Du magst kannst Du eine extra Bewertung zur Unterkunft schreiben, dazu eine Antwort einfach unten anfügen im Thread zur Villa Habsburg: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_32/villa_habsburg-596/

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung noch: Gruß von Gaukler, die gerade Probleme mit ihrem Internet-Zugang hat, und ein Dank für die Rückmeldung!:thumbup::nod:
 
Hallo
Ich habe jetzt einen kleinen Bericht eingestellt. Schöne Pfingsten und viele Grüsse Eule
Schon gesehen (und kommentiert). Wenn Du noch Fotos hochladen und einfügen möchstest, musst Du ggf. kurz Bescheid sagen, da Du vorerst den Bericht nicht mehr ändern/editieren kannst.

Ansonsten füge die Fotos einfach unter dem Bericht in extra Antworten/Beiträgen ein.

Dir auch schöne Pfingsten.

humocs
 
Zurück
Oben