Rom ein Traum....

AW: Rom ein Traum....

Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Fotos! Sind ja knapp 350 geworden! :D

rom2bl1.jpg
 
AW: Rom ein Traum....

Hallo Roma23!
Danke für deine schönen Fotos. Irgendwie setzten doch alle Rombesucher die gleichen Schwerpunkte beim Fotos machen. ;)
Es ist jedenfalls schön, dass dir Rom zu gut gefallen hat.
Und lass dir gesagt sein 350 Fotos sind noch nicht unbedingt viele. Ich hab es auf mehr als 500 Fotos bei meinem Rom Aufenthalt im August gebracht.
LG Trine!
 
AW: Rom ein Traum....

Hallo Roma23,
super toller Reisebericht, bin richtig ins schwärmen gekommen. Auch ich bin Neuling unter den Romfahrern. ;) War im Feb.05 mit einer Reisegruppe 5Tage dort so mit Reiseführer mit sturmschritt durch Rom:lol:
Nun in vier Wochen fliege ich mit meinem Mann für 10 Tage allein nach Rom.
Du gabst uns viele wertvolle Tips. Übrigens feiern auch wir in Rom, und zwar Silberne Hochzeit.:nod:
Melde mich dann auch und berichte über unsere Erfahrungen.
Gruß Eveline
 
AW: Rom ein Traum....

Roma23,

gut, das im Colosseum schon lange keine Seeschlachten mehr geschlagen werden koennen - das Wasser liefe aus und das Boetchen an der Spanischen Treppe wuerde von den reissenden Fluten in den Tiber zurueckgespuelt.

Will sagen:

Danke fuer deine Berichte, das Teilen deiner Begeisterung. Und halte naechstens die Knipse grundsaetzlich 5° nach links geneigt, das duerfte den Schiefen Turm von Rom vermeiden (rechts im Bild neben der Petersbasilika). :)

Roman
 
Zurück
Oben