Römische Pilzpastete

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
In der letzten Woche habe ich das folgende Rezept ausprobiert:


Es hat mir sehr gut geschmeckt! Anstelle eines Römertopfes habe ich eine normale Auflaufform genommen und mich an die Backzeit- und Temperaturangaben gehalten.
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Steinpilze?

Ich hatte letzten Freitag bei meinem Lieblingsitaliener hausgemachte Ravioli mit frischen Steinpilzen. Den Geschmack habe ich immer noch im Mund....
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mit Steinpilzen es die Pastete bestimmt auch sehr lecker, aber ich habe ganz simple Champignons genommen.
 

gordian

Praetor
Stammrömer
Liest sich gut. Ich würde Kräuterseitlinge verwenden. Zur Zeit ist hier in der Toskana natürlich Steinpilzsaison und es gibt auch welche nur....es ermangelt mir am notwendigen Ofen für eine Pastete. Machen wir halt was anderes mit den Pilzen.
 
Oben