Rex in Rom

sira

Triumphator
Stammrömer
Ich bin zwar nie sonderlich Fan der Serie gewesen, da der Drehort aber Rom war (ich meine, wir haben die Dreharbeiten an der Engelsburg Richtung Via della Conciliazione auf irgendeiner Romreise beobachtet (fragt mich aber nicht welche...:blush:)) ist es vielleicht ganz interessant.:nod:

DWDL.de - "Kommissar Rex" feiert im Juli sein Comeback
http://unterhaltung.t-online.de/c/18/68/65/98/18686598.html

Start 9. Juli um 20.15 Uhr im ZDF


(Ich kann doch nicht gucken, denn bin ich in der Toscana und vielleicht selber einen Tag in Roma....8))
 
ZDF, 9.7.2009, 20:15 - 21:45 Uhr

In Rom ermitteln Kommissar Lorenzo Fabbri und sein Assistent Morini wegen eines Leichenfundes: Die skelettierte Leiche des Österreichers Lukas Weber wurde bei Bauarbeiten gefunden. Unterdessen fürchten Webers Komplizen Gianni Bottura und Sonia Ferreri um ihr Leben. Da die Tatwaffe auch bei dem Mord an Alexander Schall in Wien verwendet wurde, ermitteln Fabbri und seine Wiener Kollegin Erika Hedl gemeinsam. Und er lernt Rex kennen, den die Langeweile quält, seit er außer Dienst gestellt wurde.
Kommissar Rex - ZDF.de

Vgl. auch Italienisch für Ermittler
 
Zurück
Oben