Resturlaub am Meer verbringen

SubY

Libertus
Hallo,

erstmal danke für dieses informative Forum ...

Ich werde mit einem Freund Mitte Juli für 8 Tage nach Italien fahren.. 4 Tage wollten wir in Rom verbringen und die restliche Zeit am Meer .. Nun stellt sich die Frage: wo kann man kostengüstig Urlaub am Meer in der Nähe von Rom machen ? Desweiteren müsste der Ort mit Zugverbindung erreichbar sein ... Ich habe zwar schon gegoggelt und den Ort "Lido de Ostia" gefunden .. doch leider nicht wirklich kostengünstige Hotels gefunden ... :( Über eine möglichst schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar

Danke & Gruß,

Michi
 
AW: Resturlaub am Meer verbringen

Unter Hotel Rom Ostia Italien - Venere.com finden sich schon ein paar Häuser in Ostia - und auch relativ günstige.

Bei Bookings war nur wenige, aber mit ein bißchen Stöbern im Netz (gibt ja noch mehr Buchungseiten) findet sich bestimmt auch noch was.

Ich persönlich habe mit Ostia keine Erfahrung, aber da findet sich hier bestimmt noch jemand...

Viele Grüße

Sören
 
AW: Resturlaub am Meer verbringen

d
COUNTRYCLUB CASTELFUSANO - Camping Rome Tourist Village Holidays Travels

Habe nur noch kleine Buchungsprobleme .. weiss noch nicht so recht wie ich dort buchen kann ...

Erfahrungen habe ich nicht. Die Buchung aber dürfte einfach sein: E-Mail oder Telefon. Einfach mal Anmailen bzw. Anrufen. Deutsch oder Englisch ist mit Sicherheit unproblematisch, offensichtlich ist man ja sehr auf internationale Besucher ausgerichtet... Kontaktdaten sind ja klar angegeben.
 
Zurück
Oben