Restauranttipps für Palma de Mallorca

Rentschler

Praetor
Stammrömer
Restauranttipps für Palma de Mallorca und auf der Insel

Hallo,

ich wurde früher schon mal nach Tipps auf Mallorca gefragt und jetzt aktuell von Anna. Hier die ersten im Anhang für Palma.

Palma de Mallorca: Llotja Viertel, Bar Bosch, La Boveda(Tapas), Casa Eduardo(Fischrestaurant über der Fischereibörse Lonja, nicht erschrecken sieht eher wie eine Kantine aus;)), 2 Märkte, Abaco(tolle Cocktailbar-in altem Herrenhaus im Llotja-Viertel mit sehenswerter Blumen und Gemüse-Dekoration.

Für andere Orte auf Mallorca habe ich auch noch Tipps aufgeführt.
Web-Seiten über Mallorca am Ende der Liste
 

Anhänge

  • Restaurants-Mallorca.xls
    45.5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ernst kennt sich überall aus! :thumbup:

Vielen Dank für die Restaurant-Tipps und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Gruß
Anna :)
 
Hallo Ernst,

es ist ein Traum mit deinen Restauranttips.Woher wusstest du,das wir Ende April auf Mallorca sind ???
Sollte ich dich vor jeder geplanten Reise um Restaurant-Empfehlungen bitten ???

:thumbup::thumbup::thumbup: Vielen Dank,mach weiter so !!!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo Ernst,

es ist ein Traum mit deinen Restauranttips.Woher wusstest du, daß wir Ende April auf Mallorca sind ???

Intuition:lol:

Sollte ich dich vor jeder geplanten Reise um Restaurant-Empfehlungen bitten ???
Bitte nicht;)

....die restlichen Tipps für Mallorca kommen aber noch. Wann fliegt ihr?

War doch bloß ein Witz,keine Angst vor nervtötenden Fragen.
Wir fliegen vom 21.-27.4.08 nach Mallorca.
 
Hallo,

ich habe weitere Adressen für Palma und einige auf der Insel hinzugefügt.

Siehe Anhang in meinem Beitrag vom 24.03.2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe weitere Adressen für Palma und einige auf der Insel hinzugefügt.

Siehe Anhang in meinem Beitrag vom 24.03.2008

Vielen Dank, Ernst! :thumbup:

Da werden wir ja viel genießen können in Palma, "der schönsten Stadt am Mittelmeer" mit ihren Prachtboulevards und der liebenswerten Altstadt - deren Ursprung ja unter anderem und nicht zuletzt auf römische Zeiten zurückgeht.

Liebe Grüße
Anna :)
 
Hallo Ernst,

wir waren letzte Woche auf Mallorca im Restaurant Sa Llotja in Porto Colom (steht auf deiner Liste,habe ich aber erst hinterher gesehen,wir waren zufällig dort).
Ich kann nur sagen:
:thumbup::thumbup::thumbup:
allererste Sahne
:thumbup::thumbup::thumbup:
schon die Lage im ersten Stock mit Blick über den Hafen,die Inneneinrichtung sehr schön und erst das Essen.
Wir waren mittags dort essen,ich hatte ein superleckeres Filet vom roten Thunfisch und ein Kumpel hat den Reis nach Seemannsart gegessen.
Auch die Spaghetti und das Eis was die anderen gegessen haben war sehr lecker.Die Preise waren eher etwas höher,aber das Essen und die traumhafte Aussicht waren es auf alle Fälle wert.
 
Hallo, Ernst!

Jetzt kann ich auch noch Tipps für Palma de Mallorca abgeben:

Das Restaurante "La Paloma" im Llotja-Viertel hat uns sehr gut gefallen:
Deshalb waren wir öfter dort!
Lammschulter aus dem Ofen, Lammkotelett, Lachs, Tapas vom Feinsten, sehr guter Service, Musik, (spanischer Gitarrenspieler!), sehr schönes Ambiente, sehr guter Wein!

::RESTAURANTE LA PALOMA::

Schön, wegen des Ausblicks auf den Fischereihafen, und schöner, als auf den Internetseiten:

El Pesquero

Und dann natürlich das Abaco, muss man gesehen haben! Tolle Atmosphäre, Super-Deko mit unendlich vielen frischen Blumen und, naja, "zentnerweise" Obst! x( Und in der Vorsaison ohne Probleme,
ganz ruhig. - Bessere Internetseite habe ich leider nicht gefunden.

Abaco - Palma de Mallorca - Bars - Qype

Vielen Dank für Deine Tipps! - Palma hat schon was, auch eine Via Roma! :cry:

Gruß
Anna :)
 
Zurück
Oben