Restauranttipps für Berlin

Danke Ernst:thumbup:,

hast du die bereits alle persönlich getestet oder nur die mit Anmerkung?

fragt gengarde
 
Hallo gengarde,

persönlich kenne ich und kann empfehlen: Einstein(2x in Bln), Noi Quattro, Sale e tabacchi, Tucher, Lafayette, KaDeWe, Curry 36, Leydicke, Ständige Vertretung, Jolesch

Rest wie immer von Freunden und aus Feinschmecker, wobei ich eben die ganz teureren Adressen (z.B. Bochardt) bewußt weg lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat das 12 Apostel (italienisch) gleich beim Pergamonmuseum immer sehr gut gefallen. Ist in den S-Bahn-Bögen gegenüber. Leider etwas groß und teilweise auch touristisch. Schmeckt aber sehr gut und gerade mittags bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in der Stadt.

Gruß

Alrik
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... angeblich ( lt. Speisekarte ) auch von Siebeck empfohlen


Kabir
Indische Spezialitäten

Carmer Str. 17

die liegt zwischen dem Steinplatz und dem Savignyplatz



Ich hatte als Vorspeise ein Linsengericht mit Jogurt/Minzsauce ----> einfach lecker !!! Meine Hühnchenbrust war mir etwas zu scharf .....aber die verschiedenen Lassis lassen einen gut damit "klarkommen"


Ein einfaches Restaurant ( mit abgetrenntem Raucherbereich ) ---> aber doch zu empfehlen !!!


Gruß - Asterixinchen :), die unheimlich gerne Lassi trinkt ..... und es vorgestern erst wieder ausführlich getan hat ;)

 
Hallo,

ist zwar nicht ganz so günstig, hat dort aber ausgezeichnet geschmeckt:

"Via Condotti" in der Fasanenstraße in Berlin

Hier kann man einen Blick auf die Speisekarte werfen:

Via Condotti - Ristorante Italiano - Fasanenstraße Berlin - Speisekarte

Gruß
Gesine

P.S. Die Homepage ist ziemlich veraltet, aber die Speisekarte war zumindest im Mai diesen Jahres noch aktuell...

Der Name hört sich schon gut an! :D

Ist ja auch eine exponierte Lage, die die Preise erklärt!

Danke für den Tipp, Gesine!

Gruß,
Anna :)
 
Zurück
Oben