*** Residence Aurelia Antica

asterix0203

Libertus
[hotel]106[/hotel]Hallo,

sind vorgestern wieder mal von einer Rom-Reise zurück gekommen, und ich wollte Euch dieses Hotel empfehlen: Residence Aurelia Antica in der Via Aurelia Antica 425.

Zwar ist es abgelegen vom Zentrum, was in unserem Fall aber ganz praktisch war, weil wir 4 Kinder im Alter von 2-13 Jahren dabei hatten, die in diesem Hotel die Möglichkeit hatten, Tennis zu spielen, und sich im Freien (Gartenanlage) zu bewegen. Das Hotel hat auch einen Swimmingpool (der allerdings erst ab Juni geöffnet ist).

Die Busverbindung in`s Zentrum ist gut. 2 Buslinien direkt vor`m Hotel Nr. 881 und 98, fahren beide bis Paola, das ist direkt am Anfang vom Corso Vitt. Emanuele, also eine Katzensprung vom Vatikan, Campo de`fiori, Pzza. Navona... Wer mit der U-Bahn fahren will, fährt ebenfalls direkt vor`m Hotel mit der Linie 889 bis zur Station Cornelia und fährt mit der Linie A in`s Zentrum.

Zum Schlafen ist die Ruhe in diesem Hotel genial, es liegt mitten im Grünen, Villa Pamphili ist auch nicht weit, wer also in der Früh gerne joggen geht, ist hier richtig.

Ein weiterer Vorteil: In diesem Hotel gibt es Appartements, d.h. für eine Familie mit 2 Kindern halten sich die Kosten in Grenzen. Küchenbenutzung ist extra zu zahlen (ich hab allerdings keine Ahnung, wie viel das extra kostet). Die Dreibettzimmer waren auch groß und in Ordnung, und als das Hotelpersonal beim Check In mitbekam, dass wir einen 2-jährigen dabei haben, wurde uns gleich ein Babybett angeboten und wurde sofort im Zimmer bereitgestellt.

Die Zimmer waren sauber, alle mit Balkon.

Das Frühstück war gut und für italienische Verhältnisse reichlich (Buffet).


Wir waren super zufrieden mit diesem Hotel.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben