Reise Planung 22.-25.06.2011

In dreieinhalb Tagen 13 ! Kirchen (ohne Pantheon), 4 große Museen plus Katakomben, Forum, Kolosseum und und und
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, völlig überfrachtet.
Vorschlag : Wie von den anderen Foristi schon erwähnt, sinnvolle Punkte zusammenfassen (insbesondere im Bereich Forum und Vatikan ist da beträchtlicher Handlungsbedarf) und einige Dinge streichen (müssen es 13 Kirchen sein ?)
Gordian
 
.

... nun wartet es doch einfach mal ab -> vielleicht "stickt" sich der TO ja noch ein ganz ordentliches Programm :!: und meldet sich dann nochmals ...(?)

Ich nehme einmal zu seinen Gunsten an, dass alle an der Fahrt Beteiligten Vorschläge eingebracht haben (?) die jetzt "verarbeitet" werden müssen ...
 
.

... nun wartet es doch einfach mal ab -> vielleicht "stickt" sich der TO ja noch ein ganz ordentliches Programm :!: und meldet sich dann nochmals ...(?)​

Ich nehme einmal zu seinen Gunsten an, dass alle an der Fahrt Beteiligten Vorschläge eingebracht haben (?) die jetzt "verarbeitet" werden müssen ...​

Da könntest Du recht haben, sind ja viele Leute :nod:
Gleichwohl wundert mich bei einer Gruppe von durchschnittlich 20-jährigen die extreme Kirchen- und Museumslastigkeit des ganzen Programms und bei den Kirchen wundert mich - wenn man einen gewissen religiösen Hintergrund voraussetzt - dass nur drei der sieben Pilgerkirchen auf dem Plan sind und statt dessen einige, die mich in Erstaunen versetzen bei Leutchen, die garantiert noch keine 10 Rombesuche hinter sich haben und diese Kirchen als Ergänzung auch noch sehen wollen.
Ich würde mindestens fünf Kirchen streichen, ebenso die Galleria Borghese und den Palazzo Altemps (das hätte mich mit zwanzig höchstens peripher interessiert) um mir dann für die Stadt noch ein bisserl Freiraum zu lassen.
Gordian
 
Zurück
Oben