Programmhinweis

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin!

Heute ( SO ) gibt es auf ARTE um 12.25 h die Sendung:

Die Römer und der Rest der Welt

Eine Doku aus Frankreich ( 2001 )

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit sich vor den Fernseher zu setzen .......
ich werde es versuchen ....

Gruß - Asterixinchen :)

-------------------------------------------------------------------------------------

So'n Sch ....... jetzt habe ich mir extra die Zeit freigeschaufelt ... und jetzt ist ARTE tagsüber nicht mehr zu empfangen ( bei sämtlichen TV's nicht - auch nicht über VR ) --- abends bekomme ich immer problemlos ARTE .... dämliche Senderbelegung des Kabels ... :evil: :roll: :evil: :frown: :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programmhinweis

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin!

Heute ( SO ) gibt es auf ARTE um 12.25 h die Sendung:

Die Römer und der Rest der Welt

Eine Doku aus Frankreich ( 2001 )

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit sich vor den Fernseher zu setzen .......
ich werde es versuchen ....

Gruß - Asterixinchen :)

-------------------------------------------------------------------------------------

So'n Sch ....... jetzt habe ich mir extra die Zeit freigeschaufelt ... und jetzt ist ARTE tagsüber nicht mehr zu empfangen ( bei sämtlichen TV's nicht - auch nicht über VR ) --- abends bekomme ich immer problemlos ARTE .... dämliche Senderbelegung des Kabels ... :evil: :roll: :evil: :frown: :frown:
Hab es natürlich verpaßt!:evil: Die Sendung wird aber am Donnerstag um 15.10 Uhr wiederholt.
 
AW: Programmhinweis

Ich hab mich auch über die Senderbelegung geärgert... hab um 12.20 Deine Nachricht gelesen, mich sofort zum Fernseher begeben und... das gleiche erlebt wie Du... echt blöd.

Trotzdem danke für den Tipp!!!
 
Zurück
Oben