Pompeji mit Drohne

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Hier die italienisches Version:


Il video è stato realizzato pochissimi giorni prima dell’emergenza coronavirus e delle chiusure decise dal governo.
Das Video entstand wenige Tage vor Beginn der Corona-Krise und der Schliessung der archäologischen Stätte.
 

Nihil

Pontifex
Stammrömer
Beeindruckend! Ein riesiges Gelände. Mich verwundert, dass diese wunderbaren Fresken, die von der Drohne aufgenommen wurden, einfach so ohne Schutz dem Wetter ausgesetzt sind.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020
Ja, dieser mangelnde Schutz ist das große Problem von Pompeji. Ich war 2002, 2009 und 2017 dort - jedes Mal war mehr verblichen, zerstört und geschlossen. Leider!
 
Oben