OT aus: Wann geht der nächste Flug nach Rom ?

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Abgebogen von: Wann geht der nächste Flug nach Rom?

Gaukler schrieb:
Schuhe ... hhhmmm ... also normalerweise 3 bis 4 Paar: eines aus der Kategorie "festes Schuhwerk" (entnommen dem althergebrachten Reglement für Fahrten, Lager, Klassenausflüge ... :~), ein weiteres "normales" zum Wechseln bzw. für den Flug (d.h. dass dort im Gegensatz zu dem ersten keinerlei Eisen drin sein darf, wegen des Sicherheitschecks;

Genau das hatte ich bei meinem letzten Rom-Flug x(, und nachdem ich mehrmals durch den Sicherheitscheck durch bin und es immer noch piepste, musste ich meine bequemen Lauf-Schuhe ausziehen und dann piepste ich nicht mehr :blush:, nur noch meine Cousine quietschte vor Lachen..:D.. Als ich später nachschaute, war in meinen Schuhen eine Niete drin, von der ich bis dahin nichts wußte. Auf dem Rückweg zog ich dann andere Schuhe an, also der Trend zum zweiten Paar Schuhen auf Reisen ist garnicht schlecht! :D:nod:

Gruß
Lizabetta :)
 
... und genau darum nehme ich für den Flug jedes Mal dasselbe alte Paar, das ich sonst nur noch selten anziehe - aber von dem ich weiß, dass es metallfrei ist! :D :nod:
 
Also, ich weiß ja nicht was ihr so in den schuhen trägt :p

Aber ich piepe nur wegen der Knöpfe meiner Jeans und das auch nicht immer. Je nachdem wie der Flughafen Sensor eingestellt ist.
 
Zurück
Oben