OT aus: Villa der Quintilier

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Bin hier mal eben abgebogen - nämlich um zu fragen, wie ich diesen Satz zu verstehen hätte:
Ich berichte dann welcher Wein uns geholfen hat!
Geholfen wobei - oder wogegen?


Bei dieser Gelegenheit sei noch eben eine Anmerkung hierzu nachgeschoben:
Das Wetter soll schön werden und da wir Winzer sind, ist für uns die Aussentemperatur nicht ganz so wichtig
Obwohl ich kein Winzer ;) bin, wäre bei Sonnenschein vermutlich auch ich problemlos in der Lage, mich schon Anfang März in den Außenbereich des Garden Risto an der Appia antica zu setzen - d.h. ohne dass es mir dabei zu kalt wäre.

Weswegen jedoch ich in so einer Übergangszeit dann doch meist einen Tisch drinnen bevorzuge, das hat einen anderen Grund: Draußen werden mir warme Speisen einfach zu schnell kalt.
 
Zurück
Oben