OT aus: Via Margutta

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Als ich im zugehörigen Hauptthread soeben diesen Beitrag schrieb, fiel mir auf: Leider zählt auch der Via-Margutta-Thread zu denjenigen, die durch die neue Software erheblich geschädigt wurden (in dreien dieser früheren Beiträge sogar nahezu bis zur Unkenntlichkeit). :(

Schade, schade ...
Denn selbstverständlich wäre es vollkommen illusorisch, alle unsere seitdem derart verunstalteten Beiträge aufspüren zu wollen, um sie zu "restaurieren" wenigstens in denjenigen Grenzen, die da mittlerweile existieren.
 
Zwei Beiträge habe ich eben "restauriert". Inzwischen sind es nur noch einige von @Pasquetta, die der Korrektur bedürfen. Das ist auch nicht weiter schwierig. Klickt man auf "Bearbeiten" sind die falschen Formatierungen leicht zu entfernen. Falls gewünscht, kann ich mich der Sache auch gerne annehmen.
 
Danke für den Hinweis. Ich habe versucht, meine Beiträge zu überarbeiten. Falls ich etwas übersehen habe kannst Du gerne auch hier "restaurieren" (danke schon im voraus).
Ja, ich habe - gerade in meinen Reiseberichten - auch schon gemerkt, dass da "Restaurierungs"-Nachholbedarf wäre, aber mangels Zeit - und Muße - muss das noch warten.
 
Es ist m.E. zwar verdienstvoll, wenn ein Forista das tut; aber um es nochmals deutlich zu sagen: Mein Posting war nicht als Aufforderung dazu gemeint. ;)

Zumal nicht angesichs der Uferlosigkeit dieses Vorhabens, also auf unser gesamtes Forum bezogen.
 
Mein Posting war nicht als Aufforderung dazu gemeint. ;)

Keine Sorge, als solche habe ich es auch überhaupt nicht aufgefasst. Und Pasquetta sicher auch nicht.
Mein eigener Hinweis, dass bei Ihren Beiträgen noch falsche Formatierungen zu sehen seien, war ebenfalls nicht als Aufforderung diese zu entfernen gedacht. Aber nun präsentiert sich der Hauptthread wieder in bestem Zustand und die paar Minuten Zeit waren gut investiert.
 
Zurück
Oben