OT aus: Tram 8 oder Bus 170?

:lol::lol::lol::lol::lol:

Jetzt verstehen wir auch alle Postings in dem Thread ...

Merci, Velasquez!

S.
 

Wohl eher:

Was würde Gauki meinen....

:twisted: :twisted: :twisted:

Der Korrektur nach! :~​
 
So könnte man es zwar sehen - aber erstens ist nicht das der Witz an der Sache; und zweitens weiß ich genau, dass meine Chefin keine sprachlichen Defizite (über die der Urheber sich später ärgern oder wegen derer er sich geniert fühlen könnte) auf dem Wege des Zitats zu zementieren pflegt. :idea:
 
So könnte man es zwar sehen - aber erstens ist nicht das der Witz an der Sache; und zweitens weiß ich genau, dass meine Chefin keine sprachlichen Defizite (über die der Urheber sich später ärgern oder wegen derer er sich geniert fühlen könnte) auf dem Wege des Zitats zu zementieren pflegt. :idea:

Gaukler schrieb:
Aber da ich nun mal gefragt worden bin, was ich meinen würde: Meinen also würde ich außerdem, dass bitte jemand im Titel den vierten Auslassungspunkt tilgen und dafür den Wortabstand zwischen dem "meinen" und dem ersten Auslassungspunkt hinzufügen sollte. :~

:idea:​
 
Zurück
Oben